Empfehlung

Screenforce Day 2019, Donnerstag, 6. Juni 2019, Zürich

Donnerstag, 6. Juni 2019 ab 08.15 Uhr
Samsung Hall in Zürich

Am 6. Juni verwandeln wir die Samsung Hall in ein grosses Wohnzimmer und starten den Screenforce Day mit einem gemeinsamen Brunch. Ausgewiesene Medienexperten präsentieren dann zukünftige Lösungsansätze für die Werbeauftraggeber und die neusten TV-Forschungsresultate der Schweiz. Freuen Sie sich auf Wolfram Kons, der Sie wie gewohnt gekonnt durch den Vormittag begleiten wird und auf folgende Präsentationen:

  • Fernsehen – Die Quality Time der Digital Natives, Studie Screenforce Schweiz, Alain Messerli
  • Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg, Studie Screenforce Deutschland, Günter Linke
  • Kontaktmessung oder Wirkungsnachweis? Die Rolle der Forschung bei der Beurteilung und Verrechnung von Medialeistungen, Mediapulse AG, Dr. Tanja Hackenbruch und Dr. Mirko Marr
  • Zeitversetzte TV-Nutzung: Fluch und Segen für die Werbung, Beatrice Kniel, Admeira AG und Alexander Duphorn, Goldbach Media (Switzerland) AG
  • FERNSEHEN 4.0 - Wie innovative Technologien und Nutzerzentrierung den Fernsehmarkt verändern, Sensory-Minds GmbH, Prof. Wolfgang Henseler

Jetzt anmelden

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.