Contexta - «Private View»-Werkschau

Contexta - Werkschau «Secret»

Contexta Werbeagentur BSW
Freitag, 13. November 2015, bis Sonntag, 15. November 2015
Kunsthalle Bern


Die Contexta-Collection lädt zu einer Entdeckungsreise en, auf der es die Werke von mehr als 70 national und international bekannten Kreativschaffenden kennenzulernen gilt. Diese Werkschau soll zeigen, wie unterschiedlich Menschen mit einem Thema umgehen können - unter dem Motto «Secret» entstanden mehr als hundert Unikatarbeiten, die entdeckt werden wollen.

Geladene Gäste melden sich bis zum 2. November zur Vernissage vom 13. November an.

 

Weitere Informationen

 

Leggi tutto...

SWISSFILM ASSOCIATION - Preisverleihung Edi.15

Preisverleihung Edi.15

SWISSFILM ASSOCIATION
Donnerstag, 5. November, ab 17.30 Uhr
Schiffbau, Zürich

 

Edi. ist der Schweizer Preis für Werbe-, Industrie- und Unternehmensfilme. Der Wettbewerb steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departements des Innern und wird von der SWISSFILM ASSOCIATION dieses Jahr zum sechszehnten Mal durchgeführt.

Die eingereichten Produktionen werden pro Kategorie von unabhängigen Jurys bewertet. Die Juryteams sind zusammengesetzt aus Fachpersonen der Sparten Film, Auftraggeber und Werbebranche, sie zeichnen herausragende Werke des Jahrgangs mit einem Edi. und einer vom Bundesrat unterschriebenen Anerkennungsurkunde aus. Die Juroren werden anfangs September bekannt gegeben.
 

Weitere informationen

Interessierte senden ein E-Mail mit dem Betreff «Bitte senden Sie mir den Insider-Code fuer die Anmeldung zum Edi.15» an Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. È necessario abilitare JavaScript per vederlo.

Leggi tutto...

Bilder von Markus Cavegn

Bilder von Markus Cavegn

Markus Cavegn
Montag, 2. November bis Montag, 30. November 2015
Lounge-Galerie Gainsbourg, Zürich

Die Vernissage findet am Donnerstag, 12. November 2015, ab 18.00 Uhr statt.

Weiter Informationen folgen.

Leggi tutto...

ACI - Real-Time Advertising Summit

ACI - Real-Time Advertising Summit

ACI Active Communications International
Mittwoch, 18. November bis Donnerstag, 19. November 2015, ganztägig
Amba Marble Arch Hotel, London

ACI is excited to be putting together its 2nd Annual Real-Time Advertising Summit in London on November 18-19 2015, bringing together the comprehensive spectrum of perspectives on programmatic from brands, ad agencies, publishers and ad tech.

Some of the topics we will highlight this year are: how to engage audiences with creative campaigns on programmatic, mobile one-to-one marketing, the value of agencies vs going in-house vs hybrid model, unifying and leveraging data, viewability/transparency, attribution, video & TV programmatic and the publishers vs advertisers perspective on real-time advertising.

We have an excellent line-up of speakers to present their insight, case-studies and perspectives on panel discussions and we look forward to our lively audience to contribute to the programmatic discussion, as we address new opportunities and challenges on the advertising landscape.
 

Weitere Informationen und Anmeldung

Leggi tutto...

GfM - Marketing-Trend-Tagung «Marketing & Innovation»

GfM - Marketing-Trend-Tagung

GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing
Mittwoch, 16. März 2016, 9 Uhr bis 17 Uhr
The Dolder Grand, Zürich

Wenn Marketing und Innovation perfekt verzahnt sind, dann werden technische Glanzleistungen und innovative Geschäftsmodelle in Form von kundengerechten Produkten und Dienstleistungen am Markt eingeführt. Erleben Sie ein packendes Programm, Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und treffen Sie die Entscheider der Schweizer Marketingszene.

Freuen Sie sich auf einen gelungenen Anlass mit Vertretern aus der Schweizer Wirtschaft wie Christoph Brand (Tamedia), Rasoul Jalali (Uber Schweiz) oder Monica Glisenti (Migros-Genossenschafts-Bund). Daneben bringen auch Referenten wie Howard H. Yu (DBA Harvard Business School) oder Prof. Dr. Torsten Tomczak (Universität St. Gallen [FCI-HSG]) Ihr Fachwissen aufs Tapet. Nach den spannenden Vorträgen bleibt bei einem Apéro ausreichend Zeit zum Networken.

 

Weitere Informationen

Mittwoch, 16. März 2016

The Dolder Grand, Zürich

Thema
Marketing & Innovation

Tagungsgebühr
Fr. 690.- für GfM-Mitglieder, Fr. 890.- für Nicht-GfM-Mitglieder
Inbegriffen sind: Pausenerfrischungen, Mittagessen (inkl. Getränke), Apéro. Die Tagungs-gebühr pro Teilnehmer wird nach Eingang der Anmeldung in Rechnung gestellt und ist nicht mehrwertsteuerpflichtig.

Referenten
Daniela Lager (Moderation), Prof. Dr. Torsten Tomczak (Uni St.Gallen), Christoph Brand (Tamedia), Pete Blackshaw (Nestlé), Rasoul Jalali (Uber), Monica Glisenti (Migros), Jean-Marie Dru (TBWA), Caspar Coppetti (On), Jens Wegmann (Kabarettist), Howard H. Yu (IMD), Stefanie Turber (ComfyLight), Philipp Riederle (Your Young Guyde), Erich Joachimsthaler (Vivaldi Partners)

Anmeldung
- Per E-Mail: Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. È necessario abilitare JavaScript per vederlo.
- Im Internet: www.gfm.ch
- Anmeldeschluss: 28. Februar 2016

Anmeldung

Annullierung
Bei schriftlicher Abmeldung bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 10% und bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung 50% der Teilnahmegebühr verrechnet. Bei späterer oder fehlender Abmeldung ist der volle Betrag zu bezahlen. Die Anmeldung kann übertragen werden.

Leggi tutto...

Worldwebforum 2016

WORLDWEBFORUM 2016

Donnerstag, 28. Januar 2016, ab 8:30 Uhr
Komplex 457, Zürich
 

Auch im Jahr 2016 steht das WORLDWEBFORUM für Innovation, digitale Trends und vor allem Inspiration. Mit einer neuen Konstellation aus spannenden Speakern und starken Partnern verfolgt das WORLDWEBFORUM weiterhin seine Vision, den Digitalen Wandel fest in der Schweizer Unternehmenslandschaft und Gesellschaft zu verankern.

Neu erhält das WORLDWEBFORUM dabei tatkräftige Unterstützung durch ein erfahrenes Strategic Board, welches sich aus Pierin Vincenz, CEO Raiffeisen, Marc Walder, CEO Ringier, Ivo Furrer, CEO Swiss Life, Susanne Ruoff, CEO Swiss Post, und Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter KMU Swisscom, zusammensetzt. Mit dem Ausbau strategischer Partnerschaften stellt das WORLDWEBFORUM sicher, dass den Teilnehmern auch in den kommenden Jahren ein einzigartiges Event geboten werden kann.

 

Weitere Informationen

Anmeldung

SW-Mitglieder profitieren von einem Vorzugspreis (Fr. 880.- anstatt 980.-) und wenden sich für den entsprechenden Anmelde-Code an Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. È necessario abilitare JavaScript per vederlo.

Leggi tutto...

Republica AG - Brand & Marketingtag

Republica - Brand & Marketingtag

Republica AG
Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10.30 Uhr bis 17 Uhr
Tissot Arena, Biel


Am 21. Oktober findet der bedeutendste Marketinganlass im Espace Mittelland statt.
Gleich zwei Premieren bietet die 17. Ausgabe: Die Verleihung des BMT AWARD in Sponsorship sowie  die erstmalige Austragung in der Tissot Arena in Biel/Bienne.

Verfolgen Sie spannende Referate zum Thema «Love me. Hate me. Buy me.» – Relationships in Marketing and Branding. Mit überraschenden und aufrüttelnden Einsichten zu Customer Experience Management, Branding und Online-Marketing.

 

Weitere Informationen

Anmeldung

Leggi tutto...

TG Verlag - 50plus: Werbestrategien für die grösste Zielgruppe

TG Verlag - 50plus: Werbestrategien für die grösste Zielgruppe

TG Verlag GmbH
Montag, 12. Oktober 2015, 12 Uhr bis 14.30 Uhr
Laborbar, Zürich

Am 12. Oktober 2015 findet der Powerlunch zum Thema «Werbestrategien für die grösste Zielgruppe – Heute und in Zukunft» in der Laborbar in Zürich statt.

Kurt Aeschbacher, Herausgeber des Magains 50plus, wird den Anlass moderieren.

Dr. Andreas Reidl aus Deutschland, Inhaber der Firma A.GE® und Lehrbeauftragter für Demografie & Marketing an der Technischen Hochschule Georg-Simon-Ohm Nürnberg, zeigt auf, warum die Generation 50plus auch in der Werbung  unverzichtbar ist.

Zudem steht Dave Spielhofer, CEO von Bulthaup Schweiz den Fragen von Kurt Aeschbacher über die Herausforderungen der demographischen Entwicklung im Markt der Küchen Rede und Antwort.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

Leggi tutto...

Denkmotor - Design Thinking

Denkmotor - Design Thinking

Denkmotor
Donnerstag und Freitag, 29. und 30. Oktober 2015, jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr
Impact Hub, Zürich

Viele Produkte und Dienstleistungen werden entwickelt, ohne dass Unternehmen ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Nutzer haben. Design Thinking zeigt auf, wo die wirklichen Bedürfnisse der Kunden und Nutzer liegen. Mit Empathie werden die wirklichen Anliegen entdeckt und damit Produkte uns Services schneller und erfolgreicher entwickelt.

In zwei spannenden und interaktiven Tagen wird ein Praxisbeispiels mit dem kundenfokussierten Design Thinking Ansatz durchgespielt.

Weitere Informationen

Anmeldung

Leggi tutto...

Werbeclub Zentralschweiz - Werbeclub's Talking Heads #2

Werbeclub Zentralschweiz - Werbeclub's Talking Heads #2

WCZ Werbeclub Zentralschweiz
Montag, 30. November 2015, ab 19.00 Uhr
Treibhaus, Luzern

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Treibhaus geht «Talking Heads» in die zweite Runde. Am 30. November bittet Phil Dankner einen echten Querkopf zum Gespräch. Dan Niederer ist Inhaber von SEVEN FRIDAY. Uhrenmarken hier und dort, und mittendrin ist vor rund drei Jahren ein neuer Brand aus dem Boden geschossen.

Wie ist es möglich, einen neuen Uhrenbrand innert kürzester Zeit im komplett übersättigten Weltmarkt zu positionieren? Wie hart ist der Kampf eines Uhrenherstellers um die Handgelenke der pünktlichen Kundschaft? Ist die Uhr einfach ein Zeitmesser oder vielleicht doch mehr?

Dan Niederer wird die Antworten auf tickende Fragen innert Sekunden liefern.

Informationen und Anmeldung

Leggi tutto...

Pagina 2 di 38

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.